kosi's-on-tour
vakantio.de/kosis-on-tour

Day 17/18/19 - Capetown & Stellenbosch

Veröffentlicht: 26.01.2020

Day 17/18/19 - Cape Town & Stellenbosch

Als erstens möchten wir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen die entstanden sind, während der Zeit in der kein Eintrag gekommen war. Jetzt beginnt auch für uns der vorhochzeitliche Stress :-)

Am Day 17 genossen Corina und Kosi den Tag am Haus, während Wauti und Mimi die Zweite Hälfte der Schweiz am Flughafen abholten. Am Abend gingen wir in das Restaurant Hussaren Grill wo wir köstliches Fleisch vertilgten. Day 18 begann widerum sonnig und mit einem Avocado Toast. Am Nachmittag hatten wir Fullhouse, da wir ein Grill N Chill bei uns machten. Insgesamt waren wir 11 Personen. Am Samstag gingen die Mädels ins Tanning und kehrten braungebrannt zu uns zurück. Wauti und Kosi gönnten sich danach einen neuen Haarschnitt beim Barbershop. Am Abend hatten wir die Bachelorette und Bachelor Party. Die Mädels gingen in ein Transvestitenclub und die Männer waren in der Longstreet. Wauti bekam einen modischen neuen Anzug.

Heute fuhren wir los Richtung Stellenbosch wo morgen die Hocheit stattfindet. Heute Abend gab es noch einen Braai im engsten Familen und Freundeskreis.