kims_travel_diary
vakantio.de/kims_travel_diary

Ein Tag in Kuala Lumpur

Veröffentlicht: 06.03.2019

Am 26. November 2018 hat meine Reise in Frankfurt am Flughafen gestartet. Über Nacht bin ich dann nach Kuala Lumpur geflogen, was leider letztendlich 17 statt 14 Stunden Flug waren, da wir eine Zwischenlandung in Aserbaidschan für 3 Stunden machen mussten.

Am 27. November war ich dann um Ca. 10 Uhr morgens am Flughafen und hatte eigentlich einen vollen Tag geplant um Kuala Lumpur zu sehen. Da meine Zeit dann doch relativ knapp war, da ich statt 14 Stunden Aufenthalt dann nur noch 10 Stunden hatte, konnte ich leider dort nicht alles sehen was ich mir vorgenommen habe. Ein paar gute Eindrücke konnte ich trotzdem mitnehmen.

Allerdings muss ich sagen, ich war ziemlich froh als ich am Abend dann in den Flieger nach Melbourne gestiegen bin, denn ich habe mich nicht so wohl gefühlt in Kuala Lumpur. Vielleicht weil die Stadt sehr chaotisch und dreckig war, vielleicht aber auch weil mich alle anschauten weil ich so groß und weiß bin. 😄