kims_travel_diary
vakantio.de/kims_travel_diary

Melbourne.... I Love you!

Veröffentlicht: 06.03.2019

Am 28. November war es dann soweit und mein Flieger landete in Melbourne. Am Flughafen habe ich mich relativ schnell zurecht gefunden und bin direkt mit dem Shuttle Bus in mein Hotel. Und wie sich herausstellte war es eine sehr gute Idee die ersten zwei Nächte in einem Hotel zu verbringen, denn der Jetlag hat mich die ersten 2-3 Tage schon ein bisschen aus der Bahn geworfen.

Die ersten Tage habe ich dann also hauptsächlich mit Schlafen (zu Zeiten zu denen man eigentlich nicht schläft) und mit wach im Bett liegen (zu Zeiten zu denen man eigentlich schläft) verbracht. 😂

Nach 3 Tagen bin ich dann in ein Hostel umgezogen, welches ich für 2 Wochen gebucht habe aber letztendlich dann für 5 Wochen dort geblieben bin. Das Hostel war etwas kleiner und deshalb waren wir Backpacker wie eine kleine Familie dort. Ich habe tolle Freunde gefunden aus allen möglichen Ländern, wie Japan, Chile, Italien, Frankreich, Deutschland, etc.... 🌏

Es hat auch nicht lange gedauert, da hab ich mich schon Hals über Kopf in die Stadt verliebt. Die Atmosphäre und die Menschen dort sind meiner Meinung nach einzigartig in Australien. Wenn ich wieder nach Australien zurückkehren sollte eines Tages, dann wird ganz sicher Melbourne mein erstes Ziel! ♥️

In den 5 Wochen, die ich in Melbourne verbracht habe, habe ich alle möglichen Strände und Viertel von Melbourne erkundet. Zwei Roadtrips um die Gegend zu erkunden waren auch dabei, das seht ihr dann aber im nächsten Post.😊