kimpels-auf-tour
vakantio.de/kimpels-auf-tour

Nordkap - Etappe 1

Veröffentlicht: 01.06.2021

Klingt schon großartig. Da fährt man 75 km von zu Hause los und schreibt Nordkap drüber! Aber so ist das eben mit großen Zielen 😎

Heute früh: Gert geht noch kurz ins Bürgerhaus zum Schnelltest. Nach dem Frühstück dann alles ganz fertig packen und gut an den Rädern befestigen, um ca. 10:30 h sind wir dann los gekommen. Ab Rüsselsheim den Main, ab Frankfurt-Höchst die Nidda. Eine durchaus schöne Art, durch Frankfurt zu fahren, da merkt man die Stadt kaum 😅

Wir sind heute in Dorheim gelandet, gleich neben Friedberg. Wunderbares Wetter gehabt, konnten sogar draußen essen.

Bischofsheim - Dorheim

76,4 km, 200 hm bergauf

Daniel
Klasse, euer Abenteuer so um die halbe Welt verfolgen zu können - und das sogar ohne Muskelkater in den Beinen. Und: Ihr habt auf jeden Fall weniger Regen als wir, obwohl wir es doch sind, die gerade Trockenzeit haben...

Hanna
Naja, Muskelkater nicht direkt. Aber wir sind abends schon gut fertig!