kia_ora

Neuseeland - eine unerwartete Reise

Erster Flug mit Emirates

Nach jahrelangen Billig- und Kurzstreckenflügen waren wir geflashed, was uns Emirates auf diesem Flug bot. Unsere Begeisterung für das grenzenlose Entertainment Programm mit einer Vielzahl an Filmen und Serien, sowie das ausgiebige Nahrungsangebot war sehr groß. Sobald uns der kleinste Gedanke an Flüssigkeit durch unseren Kopf huschte, hatten wir schon ein Getränk vor uns stehen.
Somit ließ uns dieser Flug keine Wünsche offen.
Leider war dies aber auch erst der 6 1/2 Stunden Flug von Düsseldorf nach Dubai.

Der zweite Flug hingegen war geplagt von großer Mündigkeit, da wir die erste Nacht im Flieger komplett durchgemacht hatten um uns direkt an den neuseeländischen Schlafrhythmus zu gewöhnen. Zusätzlich hatten der Flieger auch Verspätung, sodass wir gefühlte zwei Stunden zunächst am Terminal und danach im Flugzeug warten mussten. 
Während des 16 stündigen Fluges gelang es uns dann kaum noch die Augen aufzuhalten, sodass wir bald in einen relativ kurzen und unruhigen Schlaf fielen. 
Letztendlich gelang es uns die Zeit dann doch mit vielen Filmen, leckerem Essen, schlummern und Sudoku Rätseln zu überbrücken.

#emirates#düsseldorf#dubai#auckland

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: