juphicalexontour
vakantio.de/juphicalexontour

Runter nach Malmö

Veröffentlicht: 03.09.2016

Heute Nacht hatte es wieder geregnet aber alle haben gut geschlafen. Früh ging auch alles ganz fix und wir konnten halb 10 losmachen. Laut Navi nur 130 km. Wir konnten es langsam angehen lassen. Auf dem Weg lag Helsingborg. Dort fand gerade ein Stadtlauf statt-gerade noch so durchgekommen. Unser Zielcampingplatz lag in Lomma kurz vor Malmö. Leider hatte hier die Rezeption bereits geschlossen (um 11!!) wer checkt schon vor um 11 ein? Platz angeguckt, für blöd befunden. Alles ganz schön abgeranzt. Zwar schöner Strand aber der Rest bäh. Also Google fragen, was es noch so gibt. Leider nicht viel Auswahl. Uns blieb nur der 5 Sterne Platz in Malmö. Echt schön, sauber, und kinderfreundlich aber der teuerste Platz ever. Wir buchten drei Nächte und sind über 100€ losgeworden. Für Philip gibst wieder einen Riesenspielplatz mit Trampolin, für die Eltern Kaffee. Mist, Kaffee fast alle. Schnell einen Lidl googlen, denn grillen wollen wir auch mal wieder. Vor dem Einkaufen drehten wir noch eine Runde zum Strand. Toller Blick auf die Öresundbrücke. Bis nach Dänemark konnte man schauen.

Zum Abend schmissen wir wieder den Grill an. Jule aß fleißig Wurst. Danach ging es ins Kinderbad. Zuckersüß eingerichtet, da ging selbst Philip freiwillig mit.

Morgen solls regnen. Ich hoffe der Wetteronkel lügt...