juphicalexontour
vakantio.de/juphicalexontour

Nacht der offenen Tür

Veröffentlicht: 09.07.2019

Die Nacht durfte gestern etwas stressiger werden. Jule wusste nicht wohin mit ihrer Apfelsaftblase und pinkelte im Strahl mitten in den Gang des Caravans. Papa wischte notdürftig alles trocken und vergaß anscheinend die Eingangstür wieder zu schließen. So wurden in den Morgenstunden wieder alle durch Philip geweckt, warum denn die Tür aufstand. Na gut wir zelten ja hier in Belgien und nicht in Miami.

Also wieder gemütlich ausschlafen und versuchen Brötchen im Camping Shop zu bekommen. Die schnappte es jedoch eine dreiste Dame vor der Nase weg. Der Rest war vorbestellt... Der Elektrogrill wurde angeschmissen und zum Toaster umfunktioniert. Bissel frisch heute. Wir vergammeln den Vormittag, nutzen aber auch die Zeit für einen Lidl Einkauf. Die Jungs blieben bei René und spielten unpädagogische Handyspiele. Nach dem Mittagessen wurde es etwas wärmer und wir verbrachten den ganzen Nachmittag am Strand. Für Kinder und Eltern ein Traum. Matschanlage, Spielinseln,Riesenschaukeln. Da schaffte Mama es sogar ein halbes Buch zu lesen... 😆