juphicalexontour
vakantio.de/juphicalexontour

Karls und Sonnenschein

Veröffentlicht: 31.07.2017

Der gestandene Ostsee Urlauber muss auch mindestens einmal zu Karls. Nach gemütlich Frühstück und meditativem Abwaschen ging es los - 30min Fahrt. Beide Kinder sofort eingeschlafen. Die Fülle des Parkplatzes lässt nichts Gutes erahnen. Leute, es ist Montag! Na gut rein ins Getümmel. Philip ist außer sich,  denn hier gibst auch Spielzeug. Schnell Kinder nach draußen ins Spieleparadies schleusen. Cool, für Kinder ein Traum und Eltern wird das Geld aus die Taschen gezogen:) Mama brauch erstmal was zu essen und ein Örtchen, sonst geht hier gar nix. Nach Ziegen streicheln und diversen Fahrgeschäften, verfiel Mama noch den Shoppingwahn und kaufte noch diverse Erdbeerprodukte... Stehen ja überall diese Probierfallen rum (erdbeermeerettich, Erdbeersenf oder Marmelade) geil. Lecker Frühstück gibt es morgen. Und sogar frische Erdbeeren gibt es noch. Saulecker die Teile, bestimmt genmanipuliert (lol). Zurück aufm Platz mit kurzem Halt beim heimischen Lidl. Sonne strahlt, ab an den Strand. Den Nachmittag genießen wir mit buddeln, baden und chillen. Abends brutzelt der Elektrogrill. Leider etwas zu lahm. Papa überlegt sich einen Döner zu holen. Letztlich werden doch alle satt. Die übermütige Jule schläft irgendwann nach dem 6ten Buch ein. Philip schafft es auch gegen zehn mit papa. Heute alle kaputt.

Wolfgang
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass ein kleiner Abschlusskommentar fehlt. Aber wir nehmen an, hier waren die Eltern voll ausgelastet