juphicalexontour
vakantio.de/juphicalexontour

Mal nach Stralsund

Veröffentlicht: 01.08.2017

Die Nacht war unruhig. Jule ist erkältet und hatte Fieber. Wahrscheinlich auch wieder mal die Zähne. Auf jeden Fall hat sie uns gut munter gehalten.

Das Wetter war morgens wieder regnerisch. Also was tun? Nach gemütlichen Frühstück mit leckerer Karls Erdbeer Marzipan Marmelade beschlossen wir was Indoor zu machen. Also auf nach Stralsund. Das Wetter würde immer besser. Dort angekommen sonnig und warm. Der Wetterbericht ist ein Arschloch. Naja dann halt Museum... Nach gut einer Stunde Parkplatz suchen *nerv* dann noch eine Mega Schlange vorm Ozeanum. Gut dass man auch Online Tickets kaufen konnte und so ging es dann doch schneller. Drinnen leider voller Menschen, aber gut gemacht und die Kinder fanden es toll. Das ist doch die Hauptsache. Mama hat noch  hat ihren Antistress Kaffee bekommen und nach 3h ging es zurück. Wieder schliefen alle selig. Man beachte es war 17uhr, das wird wieder ein toller Abend.

Na gut es ist Urlaub. Kein Stress. Gemütlich grillen und einen kleinen Strandspaziergang. Danach duschen und alle Mückenstiche mit Fenistil versorgen. Papa schläfert Jule ein. Mama kuckt mit Philip ICE Age und tötet nebenbei Fliegen.

Auf eine gute Nacht. Übrigens es regnet schon wieder....

Wolfgang
Auch wir haben Regen und Sturm abbekommen. Danach tut das Wetter als ob nichts gewesen ist. Übrigens haben wir zur Zeit keine lästigen Fliegen und Mücken, aber wir wollen nicht den Tag vor dem Abend loben.