jobi down under
vakantio.de/jobi-upside-down

15.12.2017 - Sydney, the 1st day

Veröffentlicht: 16.12.2017

Um 10 Uhr machen wir uns auf den Weg zur Central Station, um mit dem Hop on - Hop off Bus Sydney zu erkunden.

So ein klitzekleines bisschen merken wir den Jetlag. Doch wir wollen so lange es irgendwie geht durchhalten.

Erst einmal haut uns Sydney nicht so um. Es ist bewölkt und windig.....

Doch dann sehen wir die Harbour Bridge und die Oper, WOW!

Wir fahren noch eine Runde mit dem Bus und steigen diesmal an der Brücke aus. Wir schlendern in Richtung The Rocks, Sydneys Altstadt.

The Rock ist schnuckelig mit kleinen Geschäften, Bars und Cafes.

Dort stärken wir uns erst einmal.

Weiter geht's über Circular Quai (das ist der der Fährhafen von Sydney) zur Oper. Die ist ziemlich beeindruckend.

Und zum Abschluss gönnen wir uns noch einen Drink in der opera bar.

Hier sitzen wir also draußen vor der Oper und können es kaum glauben, dass wir hier sind!

Aber jetzt geht es zurück zur Unterkunft.

Wir haben es geschafft, 19 Uhr, wir gehen ins Bett.

Und Sydney hat uns doch bekommen.

Judith
Viel Spass ihr beiden. Genießt den Sommer!