Dines & Jeff's Journey 🇺🇸🥰
vakantio.de/jeffsjourney

shit happens 😕

Nachdem ich morgens noch die übrig geblieben U.S. Monumente in Washington besucht habe (gibt wirklich viele), bin ich überpünktlich per Taxi zur Union Station gefahren. Um 3:05 p.m. ist dann auch der "Silver Star" losgedüst. 

Doch leider nur ca. 20 Minuten lang. Dann kam Schaffner Preston und teilte mit, dass es wohl technische Probleme an der Lok gibt. 

Nach stundenlangen Warten sind wir dann zurück nach Washington geschleppt worden.

Fast 7h später steht der Zug noch immer im Bahnhof. 😔

Abfahrt schlussendlich 22:15Uhr.

Wirft meinen Reiseplan natürlich durcheinander, denn so werde ich erst Donnerstag 0:00 Uhr in Miami sein. Aber gut, trotzdem hab ich dann den ganzen Donnerstag für den Strand. In Miami ist schlafen eh das wenigste von der Nacht.😊

🌴🌴

stay  tuned 


Jeff 


Edit 2h später:

Wir fahren , aber das mit dem Schlafanteil gilt auch für Zugnächte...👀


Edit 5:30Uhr:

Wir fahren 👊

Ging dann mittn schlofn...

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: