Dines & Jeff's Journey 🇺🇸🥰
vakantio.de/jeffsjourney

There's a slow train comin'🚃

So langsam ist der Zug gar nicht, wenn er denn rollt. Aber er nimmt sich halt seine Pausen. Die größte gleich zu Beginn.

Mein erster kompletter Tag im Zug startet nach einer ganz guten Nacht bei Minusgraden (draußen). Mit nem Bagel und einem Kaffee. 

Mehr ist im Imbisswaggon nicht zu haben, hängt irgendwie mit der 7-stündig verspäteten Abfahrt.  Ehrlich gesagt keine Ahnung warum.

Highlight an diesem Tag ist, neben Entertainschaffner Preston👮, die sich stetig verändernde Landschaft.

Erst geht's von kargen Wäldern und Wiesen ins Grüne, bevor dann die ersten Palmen am Fenster vorbeiziehen. Und natürlich wird's immer wärmer.🤗

Und auch dem Magen geht's dann besser. Irgendwo kommt plötzlich Pizza her. Sehr lecker.

Ansonsten gibt's von der Zugfahrt nichts zu berichten, außer dass wir nun schon knapp 9h zu spät sind...

Aber egal gerade bringt Preston noch einen Truthahnburger mit Kartoffelsalat und in 4 Stunden bin ich dann auch in Miami Beach. 


Morgen Strand und in die Fluten 😎🏊🐳


stay tuned 


Jeff 





Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: