Dines & Jeff's Journey 🥰
vakantio.de/jeffsjourney

🌴Miami Beach🌞 - a real dream

Veröffentlicht: 23.12.2016

Nachdem ich heute gegen 3 Uhr angekommen bin und ein kurzes Schläfchen gemacht hab, ging's nach einem ausgiebigen Frühstück schnurstracks zum Strand. Fußweg vom Hotel vielleicht 1 Minute 👊

Es ist unbeschreiblich. Ohne Kalender wähnt man sich im Juli. Die Sonne brennt und das Wasser ist einfach traumhaft und auch noch warm. Echt der Wahnsinn. So steht der Tag bis zum Nachmittag unter dem Motto: 🏊🌞🌴🏊🌞🌴

Mein persönliches Highlight der bisherigen Reise folgt dann mit dem Ocean Drive.

Die Atmosphäre auf dieser vielleicht 1-2 km langen "Straße" zieht mich sofort in ihren Bann. Es reiht sich Bar an Bar. Überall Musik, gutes Essen und Cocktails. Teilweise noch Happy Hour😊.

Auf der Straße flanieren die Ferrari und Lamborghini und auf dem sidewalk die schönsten der Schönen und auch die nicht ganz so Schönen...

Aug der Gegenseite Palmen und der Strand. Alles bei leichter Brise und 27 Grad. Geht nicht besser.

Vor jeder Bar wird um Kunden geworben.

Ich hab mich dann für das Pelican entschieden. Tolle spareribs und einen recht großen Pinacolada  (war übrigens nur medium)😆

Miami Beach ist bis jetzt das absolute Highlight meiner Reise.

Hier passt einfach alles wie im Traum. Sonnenbrand natürlich inklusive.

Die lange Anfahrt hat sich jedenfalls voll gelohnt.

Miami Beach I'll be back!

Morgen mittag geht's weiter per Fleicher nach New Orleans.

stay tuned

Jeff

Ronny
Die Schönsten der Schönen,und dor Jeff mitten drinne:-)