Italien wir kommen mit dem Womo Part 2
vakantio.de/italienmitdemwomo

Chillen

Veröffentlicht: 08.06.2024

Das stand heute auf dem Plan und die Weiterfahrt planen, denn leider macht uns das Wetter einbisschen Probleme, aber auch da werden wir eine Lösung finden.

Nach einem ruhigen Frühstück sind wir mittags mal an den Strand gegangen und haben uns einbisschen gesonnt. Lang kann man es allerdings dort nicht aushalten. Andi hat sich kurz im Meer abgekühlt.

Das Wetter war heute zugezogen, aber trotzdem ziemlich warm. An der Strandbar haben wir uns was kühles für mich und Andi einen Espresso gegönnt.

Der Platz hier ist wirklich aktuell Mega ruhig, kaum Camper sind da nur die Mobilhome sind gut besucht. Ein Camper aus den Niederlanden steht neben uns ist Inspektor der acsi Karte. Wir wurden natürlich gleich befragt und haben so erfahren, das so ein Platz knapp 200 Punkte beachten muss um die acsi regularien zu bestehen.

Abends sind wir dann lecker Pizza essen gegangen, um endlich auch mal in Italien eine gegessen zu haben.