Fynns Reise Blog
vakantio.de/interrail-von-colin-und-fynn

Tag 1 (Osaka)

Veröffentlicht: 13.03.2023

Angefangen hat der Tag direkt mit einer Bombe:

Dank der deutschen Bahn konnte Nico nicht in Frankfurt die Bahn verlassen und hat somit den Flieger verpasst. Voller Stress und Panik haben alle noch probiert ihn rechtzeitig zum Flieger zu bekommen, doch am Ende war es zu spät und während ich alleine nach Tokyo Flug.

Nach dem 12 Stunden Flug nach Tokyo sind wir dort leider so spät angekommen, dass ich den nächsten Flieger nach Osaka nicht mehr bekommen konnte. Zum Glück war ich nicht alleine. Ein weiter Gast mit dem ich zusammengeflogen bin musste auch nach Osaka. Während wir nun versuchten den nächst möglichen Flieger nach Osaka zu bekommen freundeten wir und schnell an und er stellte sich als moris vor. Zum Glück lief alles reibungslos und mit dem nächsten Flieger ging’s auch schon nach Osaka.

Dort angekommen hab ich sowohl mein Bahn Ticket aktiviert, als auch japanisches Bargeld geholt. Kurz darauf gab es Beil Bahnhof für mich seid Stunden wieder was zu essen: Ein leckeres Curry wie man oben auf dem Bild sehen kann.

Danach ging’s mit der Bahn ins Hotel wo ich dann eingecheckt und den nächsten Tag geplagt habe, wo ich Nico abholen würde.