indien-vietnam-myanmar-thailand-2016
vakantio.de/indien-vietnam-myanmar-thailand-2016

Tag 64 und 65 Heimreise Donnerstag, 3. März 2016 Bangkok - Heimreise

Veröffentlicht: 20.12.2016

Sawadee Khap,

ein letztes mal Hallo.

Am heutigen Tag sollte ich noch einmal alles voll auskosten ich bin zurück in Bangkok. Und es ist leider auch wiedereinmal der letzte Tag der Reise. Wiedermal eine Reise der ganz besonderen Art.

Ich habe wie ihr ja hier mit verfolgt habt, wieder viel gesehen und viele Orte entdeckt und bereist.

Nun ist es leider so dass jede Reise einmal zu Ende geht. Ich blicke zurück auf viele schöne Tage und viele schöne Momente, habe natürlich ganz viele Liebe und nette Menschen getroffen manche meinten es einfach nur gut mit mir andere eher nicht. Aber das Zeigt man kann nie aufmerksam genug sein auch das Lehrt einen so ein Trip und im Nachhinein belächelt man doch so einiges. Und der ein oder andere der es geschafft mich am Ende doch noch übers Ohr zu hauen naja der hat es eben verdient. Beim nächsten Mal weiß ich es besser aber bin mir auch sicher den einen oder anderen Trick werde ich auch beim nächsten mal wieder erleben mal im negativen und mal im positiven.

Also heute nochmal Bangkok eine Stadt die ich wirklich sehr Liebe aber auch manchmal schon gehasst habe. Ich schlendere also noch einmal durch´s Asien Getümmel. Genieße so einige Leckereien Pad Thai, Noodle Soup, Sticky Rice witch Mango oder auch ein letztes Singha und lasse mich auch natürlich ein letztes mal bei einer Thai Massage verwöhnen.

Am Abend heißt es dann wirklich mit einem tränenden Auge Abschied nehmen. Es wird mir wieder das ganze Jahr über fehlen die coole Gelassenheit der Menschen hier auf diesem Kontinent.

Mein Weg begann in Dubai (Überwältigend) führte mich nach Indien (ein erstes mal, definitiv kein letztes mal), weiter nach Vietnam (wunderschönes Land), wiedermal nach Myanmar

(Ich komme wieder !!!) und abschließend wieder mal nach Thailand (Ich mag es einfach).

Nun bin ich hier am Flughafen und nehme Abschied …

Looking Forward to the Next Trip

Ich danke allen die mir wieder diesen Weg auf Digitale weise gefolgt sich, bis zum nächsten mal von wo aus ich mich dann melde ihr werdet es sicher erfahren.