indien-vietnam-myanmar-thailand-2016
vakantio.de/indien-vietnam-myanmar-thailand-2016

Tag 59 bis 63 Montag, 29. Februar 2016 Ko Mak

Veröffentlicht: 20.12.2016

Sawadee Khap,

Die Hängematte mein bester Freund für die nächsten Tage so viel ist schon mal klar. Ich glaube wohl verdient.

Es ging los wie schon erwähnt zum Pier wo wir ins Speedboat stiegen.

Welches uns in 60 min übersetze auf die kleine tropische Insel koh mak.

Dort angekommen staunten wir nicht schlecht wie ruhig es auf der Welt noch sein kann.

Und wenn man mal ein paar Fakten bedenkt wird einem das schnell klar die Insel ist geschätzt 6 mal 3 km und es gibt wohl 40 Autos. Wir liehen uns wieder ein Motorroller mit dem wir dann innerhalb der 4 Tage gemütlich alle Orte auf der Insel erreichten.

Ansonsten hieß es tatsächlich viel abhängen und ab und zu ins Meer springen.

Eine einzige Thai Massage habe ich natürlich auch probiert war aber leider ein Flop.

Nun ja viel mehr gibt es da jetzt auch nicht zu erzählen, außer es gab viel gutes Essen unter anderem natürlich Fisch aber das erwartet man ja schließlich in Thailand.