The India Eight - 2020
vakantio.de/india-2020

Vorgeschichte / Introduction

Veröffentlicht: 19.12.2019

Es ist nun 5 Monate her, da haben wir unsere erste, zwar sehr kurze, aber spannende Reise nach Indien erlebt. Wir haben als Volunteers bei einem Fitting Event vom https://teambenefit.de/ -Projekt in Bangalore teilgenommen und waren anschließend in Delhi, um dort einen bemerkenswerten jungen Mann, Ravi,  kennenzulernen, der mit seiner Firma Touren in Delhi, in die dortigen Communities und andere Orte organisiert. Dabei gibt er einen ganz unverblümten Blick auf Land und Leute und führt 50 Prozent seiner Einnahmen an seine Community zurück, um dort u.a. ein Schulprojekt zu unterstützen.

Schon vor dem Ende der damaligen Reise war allen acht Teilnehmern klar, dass wir das wiederholen werden und dass die zweite Reise ein wenig länger gehen soll und wir wieder gern vor Ort helfen wollen.

Fünf von den damaligen Teilnehmern und 3 "Neue" machen sich nun am 02.01.2020 auf den Weg nach Indien. Und wir werden hier gemeinsam von der Reise, den Orten die wir besuchen werden, den Menschen, die wir treffen werden und den Erlebnissen berichten.

Willkommen bei den "India Eight - 2020":

Joe, Vanessa, Marcel, Sven, Claudia, Sergej, Ramon und Chris.

------------

It's been 5 months since we had our first, very short, but exciting trip to India. We participated as volunteers in a fitting event from the https://teambenefit.de/ project in Bangalore and were then in Delhi to meet a remarkable young man, Ravi, who organized tours with his company in Delhi to visit the communities and other places. He gives a very realistic view of the country and its people and returns 50 percent of his income to his community, to support the community and a school project.Even before the end of the trip at the time, it was clear to all eight participants, that we would repeat this and that the second trip should go a little longer and that we would like to help again on site.Five of the former participants and 3 "newbies" are now on their way to India on January 2nd, 2020. And we will share the journey, the places we will visit, the people we will meet and the experiences.

Welcome to the "India Eight - 2020":

Joe, Vanessa, Marcel, Sven, Claudia, Sergej, Ramon and Chris.

Gerald
Gute Reise und kommt gesund wieder!

Yvonne
Ich freue mich, mehr von euch zu lesen 😊 Gute Zeit und kommt gesund zurück!

carola
super schön eure Berichte zu lesen.Einfach mehr davon!!!!!!!