In-47-Tagen-bis-Lanzarote

von Sevilla nach La Palma del Condado, Tag 38

Veröffentlicht: 24.08.2023

Donnerstag, 24.8.2023, Tag 38
Wir haben uns aus Sevilla verabschiedet mit einem sehr schönen Frühstück auf der Plaza. Anschließend haben wir die halbe Strecke zwischen Sevilla und Huelva gemacht und waren schon am späten Vormittag an unserem Zielort in La Palma del Condado, so sind wir erneut der großen Hitze entkommen, die ab mittags bleiernd über Andalusien liegt. Heute war es recht unspektakulär, so dass wir auch nicht mit vielen Fotos dienen können, zumal ich ab 13:30 Uhr arbeiten musste, habe online über Zoom zweieinhalb Stunden Vortrag gehalten, in dem ich mich zu einer Veranstaltung in Köln zugeschaltet habe. Technisch hat alles gut geklappt und die Zuhörer waren sehr erfreut und sehr zufrieden. Glücklicherweise haben wir eine sehr schöne Unterkunft in einem Hotel, ruhiger Raum zum Arbeiten, gut funktionierende Klimaanlage, stabiles WLAN. Unser Hotel hat  eine Bar angeschlossen, in der Andrea schon auf mich gewartet hat, als ich um 16:45 Uhr mit meinem Vortrag fertig war, wir haben uns einen Wein gegönnt und sind fast ein bisschen erstaunt und wehmütig, dass morgen unsere letzte Tagesetappe der Abenteuerreise sein soll, immerhin waren wir fünfeinhalb Wochen und 2300 km, davon knapp 2000 km auf dem Rad, unterwegs und haben unglaublich viel erlebt.