Sophia on the road

Onlinetagebuch während ich in Australien und Neuseeland bin, oder bei jedem nächsten Reiseziel das in der Zukunft noch kommt :) 📍 currently in New Zealand
Alle Artikel

Sunshine State - Cairns / 27.10.18

Sunshine state of mind Cairns' Lagune

Heute morgen waren wir bei der Lagune schwimmen. Das Wasser war richtig angenehm bei diesen Temperaturen hier und es gab sogar einen kleinen weißen Strand, der in das Schwimmbecken geführt hat.

Danach haben wir unsere täglichen Kiwis gekauft und ein paar Bananen und Kekse, für den morgigen Waterfall Trip mit Terry, und haben Cairns ein wenig weiter erkundet. Wir haben einen richtig schönen Weg am Hafen lang gefunden, der mit ganz hohen Palmen umgeben war.

Am Abend gab es ein kostenloses Barbeque im Hostel, das war lecker. 

Dann haben wir noch zwei Mitbewohner in unser 4 Bett Zimmer gekriegt, zwei Schweizer die auch echt nett sind und mit denen wir noch etwas gequatscht haben.


Song of the day: U got it bad von Usher, das lief nämlich beim Barbeque und ich konnte mitsingen und hab mich mega gefreut, weil das ja auch Justin Bieber mal gecovert hat.

0

Kommentare

Noch keine Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: