MitJohannesUnterwegs

Hi there :) 
Alle Artikel

Tag 127 Heimflug über Singapur

Tag 127 Heimflug über SingapurTag 127 Heimflug über SingapurTag 127 Heimflug über SingapurTag 127 Heimflug über Singapur

ich bin am Mittwoch um 00:05 Uhr von Melbourne nach Singapur geflogen und hatte hier einen Zwischenstopp von ca. 8 Stunden. Die Zeit habe ich genutzt um eine Kostenlose City tour mit zu machen und ein wenig von Singapur zu sehen, aber nicht mein Klima (viel zu warm und schwül). Um ca. 14:00 Uhr bin ich dann nach Frankfurt geflogen und um 20:40 gelandet. Mein Tag hatte keine 24 Stunden sondern 32 Stunden. 

Ein paar Infos, ich bin ca 9500 Km in Neuseeland gefahren (unfallfrei :) und habe rund 16 gb Fotos gemacht, habe keine Probleme mit Polizei, Zoll oder so gehabt. Mein Backpack hatte auf dem Heimflug rund 20,5 kg und war 127 Tage unterwegs.

Ich hoffe der Blog hat euch gefallen und konnte euch ein paar einblicke über Neuseeland geben. 

Bis zur nächsten Reise :D  

0

Kommentare

Noch keine Kommentare