MitJohannesUnterwegs
vakantio.de/ichaufreisen

Tag 113- 118 Christchurch, Sydney

Veröffentlicht: 03.09.2018

Von Akaroa bin ich dann über den Tourist Drive zurück nach Christchurch gefahren, leider war das Wetter nicht so schön aber für ein bisschen wandern und Fotos war es ok.

Das Air force und das normale Museum angesehen, war ganz interessant und sehenswert. Beim Café Berlin ne Cürrywurst gegessen :)

Am Freitag habe ich dann mein Auto verkauft und im hostel (Jucy snooze) beim Flughafen eingecheckt.

Am Samstag bin ich ins International Antarctic Center sehr empfehlenswert und Informationsreich :) am Nachmittag im hostel ein wenig gechillt und die weiterreise abgcheckt.

Sonntag früh um 4am zu Flughafen gelaufen (10mim) und nach Australien geflogen.

In Sydney ohne Probleme eingereist. Mit dem zum Train zum hostel gefahren, den Backpack im hostel abgegeben und die Stadt erkundet, Opernhaus, über die harbour bridge gelaufen mit dem train zurück, Sonntags kann man für 2,7 $ egal wohin und wie oft train fahren. Zurück in der Innenstadt ein wenig rumgelaufen, war aber sehr viel los, da Vatertag war.

Heute am Montag bin ich zu den Blue Mountains gefahren mit dem Zug und Bus, das wetter hat nur nicht so mitgespielt, das es sehr nebelig war.