hejumartine
vakantio.de/hejumartine

Tag 10 - 03.06.2019 - Spaziergang in Follonica

Veröffentlicht: 04.06.2019

Da wir Einkaufen mussten und Geld brauchten, haben wir das gleich mit einem Spaziergang an der Promenade von Follonica verbunden. Außer dieser gibt es hier nicht viel zu sehen. Als Erstes mussten wir aber Stopp an einem Spielplatz machen, den die Kinder gleich auf der Suche nach einem Parkplatz entdeckt hatten. Dieser war riesig und es gab viel zu klettern, schaukeln etc. und sogar Rollstuhlfahrer-gerechte Schaukel und Karussell. Also wirklich schön, nur wenig Schatten und daher sehr warm in der Sonne. Nachdem wir dann  noch die Promenade etwas auf und ab spazierten, machten wir eine Eis-Pause in einem Eis-Café "Pagni" direkt am Strand. Juliane ist natürlich pünktlich eingeschlafen und hat das Eis leider verpasst. Ein bisschen enttäuscht waren wir schon von den Eisbechern, da diese bei weitem nicht den Bildern entsprachen und wenig Früchte bzw. keine Rocher-Kugeln enthielten. Das Eis hat natürlich trotzdem geschmeckt ;-)