hejumartine
vakantio.de/hejumartine

Tag 1 - 03.06.2017 - Start unserer Reise nach Zirndorf

Veröffentlicht: 03.06.2017

Nachdem wir gestern bis spät gepackt hatten, hatten wir heute früh immer noch nicht alles zusammen. Also hieß es weiter packen... damit sind wir nicht wie gewollt um 10 Uhr losgekommen, sondern erst gegen 11 Uhr. Schlechte Zeit, denn Juliane bekommt dann schon wieder hunger auf Mittag. Mit ein paar Knabbereien konnten wir sie noch ein bisschen hinhalten, haben dann aber kurz nach Chemnitz doch die erste Pause - Mittagspause eingelegt. Mittag gab es im "Lara`s" - knapp eine Stunde Fahrt und schon in Amerika angekommen - naja zumindest vom Flair ;-) Jette war begeistert von den Deckenventilatoren. Für Jette gab es Pommes mit Ketschup und für Juli auch Pommes nach ihrem Brei :-o Nach einer Diskussion wer bei der weiteren Fahrt vorne sitzt, ging es dann weiter und beide Kinder schliefen friedlich, Juli sogar bis kurz vor Ankinft im Hotel. Das "Park Hotel" in Zirndorf liegt ruhig etwas abseits und waldähnlich gelegen, so dass uns als erstes die Mücken durchstochen haben. Wir haben Zimmer 26, eigentlich ein Familienzimmer gebucht, aber eher ein Doppelzimmer mit Aufbettung. Aus Platzgründen haben wir uns gegen das Babybett entschieden. Die Bettaufteilung hat Henriette bestimmt, so dass Papa alleine schlafen muss :-o Nach Ankunft waren wir noch auf verschiedenen Spielplätzen rund ums Hotel (Hotelspielplatz, Sportplatz und Waldspielplatz) und dann gab es Abendbrot auf dem Zimmer. Für Juliane hatten wir unseren neu erstandenen Reisewasserkocher zum Breikochen ausprobiert und für uns andere gab es Reste von der Fahrt ;-)