hand-in-hand-nach-kenia
vakantio.de/hand-in-hand-nach-kenia

Inseltag 2 - Von Massage bis Lachflash

Veröffentlicht: 07.08.2022

Auf dem Weg zum Frühstück kreuzt uns ein riesiger Tausendfüßer (handbreit) 🦠 Wir essen etwas mehr heute 😅 und überlegen was die Megasuite auf der Anlage kostet 💰 Vielleicht fragen wir den Manager maldanach 😆

Es ist heute morgen etwas bewölkt, zeitweise lässt sich aber die Sonne blicken. Abgewechselt von etwas Nieselregen. Ein Stockwerk über uns finden wir ein "Just married" Schild 😇 Melly geht es wieder besser und wir notieren alle Wörter, die wir schon auf Suaheli gelernt haben 👨‍🏫👩‍🏫😅

Wir genießen unsere Massage in der idyllisch angelegten Spa Anlage mitten innerhalb des kleinen Sees des Hotels 🧖‍♂️🧖‍♀️😊 Beim Start regnet es noch, hinterher scheint wieder die Sonne. Es gefällt uns so gut, dass wir für Donnerstag direkt eine weitere buchen.

Auf dem Weg zum Wassersportverleih treffen wir auf eine Affenmami mit Minibaby ☺🐒 Wir testen Flossen/Schnorchel und entscheiden uns dann für einen Tauchkurs 🤿 Ab morgen vormittag geht's los mit "Lernen" 👩‍🏫👨‍🏫😅 Das wird mega. Wir bekommen Material zum Lesen und Lernvideos (sogar auf Deutsch😆)

Wir chillen in der Sonne und lesen etwas. Gegen Mittag haben wir Glück und bekommen zwei Liegen mit Schirm🏖 Da heute Sonntag ist, finden keine weiteren Hotelaktivitäten statt ✌ Wir probieren weiter das Spiel "The Game Extreme" zu besiegen. Am Strand gelingt es noch nicht, aber später im Zimmer 😅💪

Die ersten Tauchinfos ziehen wir uns schon heute übers iPad per Video rein 😊👍 Zwischendurch müssen wir aber dringend noch etwas essen 😂 Heute wirken die Kellner ein wenig unorganisiert auf uns 😅 Manchmal laufen sie mehrfach mit leeren Tabletts, ohne etwas zu servieren. Für Melly ist es reinsten Kino, ihnen zuzugucken 😆 Wir bestellen am Ende einfach 6 Gerichte 😄 plus Dessert 🍰 Wir malen dem Kellner einen Smiley und eine Sonne auf die Quittung - er ist amüsiert. Benny bekommt am Ende einen Lachflash und beheitert die umliegende Tische 🤣🤣🤣