goldietravel
vakantio.de/goldietravel

ISLAND

Veröffentlicht: 28.06.2021

Ich reise mit hohen Erwartungen nach Island. Ich erhoffe mir spektakuläre Landschaften, Vulkane, Geysire, Thermalquellen, Gletscher, Fjorde und vor allem Wasserfälle (Ich liebe Wasserfälle!).

Und ich werde nicht enttäuscht. Die Landschaft ist atemberaubend und von einer Schönheit, wie ich es selten zuvor gesehen und erlebt habe und ein Highlight jagt das nächste. Ich komme aus dem Staunen nicht heraus. Mit dem Wetter habe ich grosses Glück. Seit Ankunft am 24.06.21 habe ich den fünften Tag in Folge Kaiserwetter mit 18.5-19.5 Grad.

Lasst Euch von den Bilder inspirieren, vielleicht für Eure nächste Reise ins "Land der Trolle, dem Huldufolk"! Alle weitere Dokumentationen findet ihr unter meinen Bildern. Ich wünsche Euch viel Spass beim Stöbern!

Jörg-Thomas
Geile Impressionen, das Fernweh packt einen richtig. Genieße es ! Hier in Cov-BRD ist seit dem Wochenende das EM Fieber so richtig ausgebrochen. Holland raus, Portugal raus und gestern Frankreich. Heute sind wir dran und müssen gegen England weiterkommen. Cross Fingers! Allzeit gute Fahrt, immer 100 Liter Spritt im Tank und gute Laune Wetter!

Alicia
Wahnsinns Bilder!👀 Island gefällt mir noch besser als die Färöer Inseln!🏞 Die Landschaft ist ein Traum! Kanns kaum erwarten, was du in den nächsten Wochen erlebst & erzählst😊

Guido
..na wenn "Goldene Engel" reisen ;-) viel Spann mein Lieber und wir freuen uns auf mehr...