goldietravel
Reiseblog

Island - Whale Watching - HUSAVIK

Diesem besonderen Tag widme ich eine separate Seite und klammere ihn von den fortlaufenden Fotos aus, auf dass Ihr Euch auf die Buckelwale, die Weissschnauzendelfine, die Papageientaucher und auf den kleinen Seehund, welcher sich immer wieder sehr geschickt aus dem Bild manövriert hat konzentrieren könnt. Aufgrund meines minderbemittelten Kamera Equipments (iPhone 11 Pro Max-dazu kommt noch, das eine Kamera komplett ausgefallen ist), müsst ihr bitte einfach genauer hinschauen, damit ihr zumindest die Papageientaucher gut seht. Die Seite erlaubt leider keine Video Funktion, wer Videos von dem heutigen Tag haben möchte, bitte eine WhatsApp an mich, dann schicke ich Euch sehr gerne die Videos von den Walen und Papageientauchern, die hier viel besser zu sehen sind.

Viel Spass!

#island#whalewatching#husavik
Kommentare

Guido
..und ich dachte du bist auch so ein Haubentaucher 🤣😂🤣

Guido
..schöne Bilder! Wir sind auch dem Weg zum Kurzurlaub.. heute Zwischenstation Wismar, morgen weiter auf Rügen

Jörg-Thomas
Fette Karre rauslassen und dann keine Spiegelreflex mitnehmen. #Fail nein Spass beiseite, geile Fotos alter Wellerman

Bernd
Hallo mein lieber Ekkehard, der Wellermann hat sich gestern eine Spiegelreflexkamera gegönnt, die nächsten 3 Unterblogs die jetzt kommen, seht ich noch mit der I-Phone Kamera. Ab dann wird richtig "scharf"! ;-)