goingonanadventure
vakantio.de/goingonanadventure

Gardens by the Bay

Veröffentlicht: 26.11.2016

Unseren ersten richtigen Tag in Singapur haben wir erstmal fast komplett verschlafen :D Um halb 4 haben wir es dann endlich geschafft das Haus zu verlassen und sind mit der MRT Richtung Marina Bay Sands gefahren. Dort sind wir kurz durch das Einkaufszentrum geschlendert, indem wir uns leider nichts leisten konnten und das total weihnachtlich geschmückt war (komisch hier bei über 30 Grad an Weihnachten zu denken :D)

Danach spazierten wir durch die Gardens by the Bay. Hier wachsen die verschiedensten Bäume und Blumen, die es bei uns gar nicht gibt (z.B. ein Mangobaum).

Den Skywalk haben wir natürlich auch gemacht!  Von dort hat man einen wunderbaren Blick auf das Hotel Marina Bay Sands und auf den Garten. Dort oben war es endlich mal nicht so heiß und es hat ein angenehmer Wind geweht. (Btw im Garten bauen sie gerade einen riesigen Weihnachtsmarkt auf!)

Der Hunger hat uns dann zum Lau Pa Sat getrieben, ein Foodmarket inmitten von Hochhäusern. Mit der Auswahl, die es hier an verschiedensten Gerichten gibt waren wir total überfordert. Bis heute haben wir keine Ahnung, was genau wir eigentlich gegessen haben :D (hat aber ganz gut geschmeckt).

Brigitte
Don´t worry - wahrscheinlich Schlange und Hund :-)

Hanne
Hallo ihr beiden. Bin begeistert von euren Berichten und Bildern. Ich reise quasi als Blinderpassagier mit. Freu mich bereits über euren nächsten Beitrag. Viele Grüße aus der nassen nebligen Hauptstadt. Hanne