goingonanadventure
vakantio.de/goingonanadventure

Zürich-Doha-Singapur

Veröffentlicht: 23.11.2016

Endlich ist es so weit! Nach einem tränenreichen Abschied von unseren Familien und Freunden (ja, es sind nur 4 Monate, aber trotzdem :D) konnten wir endlich in das Flugzeug steigen. Der erste Flug verlief superklasse, wir hatten eine ganze Reihe für uns und das Essen war echt lecker. In Doha sprinteten wir aus dem Flugzeug zu dem nächsten Gate, um unseren Anschlussflug zu bekommen, nur um dann zu erfahren, dass dieser 3 Stunden Verspätung hatte. Also haben wir eine ganze Nacht in Doha auf dem Flughafen verbracht.

Als wir endlich in Singapur angekommen sind, hat uns die Hitze erst mal erschlagen! Nach einer abenteuerlichen aber erfolgreichen Suche nach dem Schlüssel zu unserem Airbnb erwartete uns in unserer Abstellkammer aka unser Zimmer der nächste Schock :D - die Klimaanlage ging nicht! Doch dank der Hilfe eines sehr netten Engländers,  der unser Mitbewohner ist, liegen wir jetzt in unserem schön klimatisierten Zimmer und können nicht schlafen #jetleg

Den Rest des Abend haben wir noch am Singapore River verbracht.

Dagmar
Von solchen "Kleinigkeiten" bloß nicht unterkriegen lassen. Weiterhin viel Spaß und passt auf Euch auf!

Ich finde Euren Bericht ganz Klasse, macht weiter so. Trotzdem immer schön aufpassen.