goingonanadventure
vakantio.de/goingonanadventure

Singapore Sling

Veröffentlicht: 01.12.2016

In Singapur war heute endlich einmal relative gutes Wetter. :D (zwar bewölkt, aber ab und zu hat die Sonne durchgeschienen).  Deswegen haben wir beschlossen am Singapore River entlangzulaufen. Vom Clarke Quay (unsere MRT Station und gleichzeitig Ausgehviertel) sind wir vorbei an tausenden von Restaurants, Bars und dem CBD bis zum Fullerton Hotel gelaufen.

Anschließend sind wir gemütlich zum Raffles Hotel gelaufen, um dort in der berühmten Longbar einen originalen Singapore Sling zu trinken :D (an dieser Stelle Danke an Mama Brigitte, die uns dieses Erlebnis ermöglicht hat, denn unser Budget hätte das nicht zugelassen :D :* ) Unser persönliches Highlight in der Bar war (natürlich neben dem super leckeren Sling), dass auf jedem Tisch ein Sack voller Erdnüssle stand und man die Schalen einfach auf den Boden werfen konnte :D

Auf dem Heimweg haben wir noch einen Abstecher in das riesige Einkaufszentrum Suntec City gemacht, wo wir all unser Geld liegen lassen hätten können :D