ginajourney
vakantio.de/ginajourney

Sonntag, 24.2.19

Veröffentlicht: 28.02.2019

Heute war Pauls Geburtstag, weshalb Steph Pancakes zum Frühstück machte. Danach ging ich mit Steph einkaufen. Die Läden haben alle auch am Sonntag geöffnet. Danach ging ich an den Strand. Leider noch alleine, da ich noch keine anderen Volontärs getroffen habe. Am Strand hat es sehr wenige Leute und fast ausschliesslich Weisse. Am Nachmittag kam noch Pauls Schwester zu Besuch und wir assen gemeinsam den Kuchen, welcher erstaunlich lekker (afrikaans) wurde! Ein sehr gemütlicher Sonntag!
Am Abend besuchte mich dann noch ein Baby-Gecko im Zimmer. Steph versuchte ihn einzufangen, er sprang aber immer davon. Ich hoffte dann nur, dass er selber wieder den Weg durchs Fenster findet, bevor ich ins Bett gehe. Bevor wir schlafen gingen, fragte ich dann mal noch nach, ob ich eigentlich morgen arbeiten gehen müsse. Steph meinte dann nur, dass sie das am nächsten Morgen schauen müssen und ich solle doch einfach mal mit ihnen aufstehen...