ginajourney
vakantio.de/ginajourney

Mittwoch, 27.3.19

Veröffentlicht: 03.04.2019

Heute war wieder Strandtag mit den Kindern. Wieder wie letztes Mal badeten wir zuerst bei der Lagune und gingen dann später zum Strand beim Meer. Wieder war es ein sehr schöner und lockerer Tag! Bei der Lagune haben wir am Strand noch ein kleines Seepferdchen gefunden. Das erste Mal, dass ich eines in live gesehen habe!

Die Kinder konnten sich auch heute wieder stundenlag selber beschäftigen. Als wir dann im Meer waren, waren die Wellen sehr hoch und viele der Kinder hatten Angst, allein ins Wasser zu gehen. Man hat dann als Erwachsener an jeder Hand etwa fünf Kinder :D. Vor dem heimgehen mussten dann noch alle unter die Dusche, da sie von unten bis oben voller Sand waren!
Am Nachmittag ging ich dann noch in die Stadt und lief etwas durch die Mainstreet. Es hat sehr viele schöne, kleine Boutiquen und Surfshops.
Auch bin ich heute endlich mal etwas mehr braun geworden am Strand!! Nach 5 Wochen sieht man mir mal an, dass ich in Afrika bin! :’D