fernweh
vakantio.de/followmearound

immer das gleiche

Veröffentlicht: 03.11.2016

Montag war Halloween, morgens arbeitete ich wieder auf der Orangen Plantage & abends gabs im Hostel ein"Potluck" also jeder brachte etwas zum Essen oder zum trinken mit und dann gabs ein großes Buffet.

Selbst für uns Veganer gabs Pizza, Pommes, pasta, Obst, muffins, Salat und Kuchen.

Dienstag war ich nur für 4 Stunden auf der Plantage, nach einer ausgiebigen dusche schmiss ich für 4 Dollar die Waschmaschine an & ging dann gemeinsam mit Jonas im New world einkaufen.

Abends gabs dann - Überraschung Überraschung - Nudeln mit Tomaten - Gemüse Soße.

Mittwoch hatte ich frei, morgens brachte ich Niks Autoschlüssel zur Werkstatt (die hat keinen Briefkasten & er hatte sein Auto abends hingebracht, also musste er irgendwie den Schlüssel noch loswerden), dann telefonierte ich noch mit Mama & Simon.

Zurück im Hostel machte ich ein kleines workout in der Sonne.

Den Rest des Tages verbrachte ich damit Serien wie vampire diaries, outlander etc nach zu holen 🙈

Abends kochte ich endlich mal was anderes - Reis mit Gemüse in einer Mehlschwitze 💪

Donnerstag gings dann wieder mit Carolina zum arbeiten auf die Orangen Farm.

Nächste Woche Dienstag reist Cynthia mit Marlene, Aylina, Inga & Nik weiter & am Donnerstag geht's endlich los für mich. - ja Cynthia und ich werden uns aufteilen, nein wir haben uns nicht gestritten. Wir haben einfach nur verschiedene Vorstellungen vom reisen.

Für mich geht's dann am Donnerstag gemeinsam mit Fritz Richtung Süden, bis nach Raglan.

PS: alles alles liebe und gute zum Geburtstag an meine aller beste Freundin. Bist der tollste Mensch!

Für immer best bitches - ich liebe dich!