Finn auf großer Tour
vakantio.de/finnaufreisen

19.07.2019 Abfahrt 15:30Uhr Parkplatz Hittarp Strand

km-Stand: 6415

Außentemperatur: 23°C sehr sonnig


8:30 Uhr ging es als Gassirunde den "Berg" hoch Richtung Supermarkt zum Einkaufen, am Ende merkten wir, dass leider der Kakao nicht mitkam. Danach ging es mit dem Fahrrad zum Schloß Sofiero, der Sommerresidenz der königlichen Familie. Wir gingen eine große Runde durch den wunderschönen Garten und Finn machte einen kleinen Powernap in der selbst gebastelten Trage mit Blick aufs Meer. Danach ging es noch auf den königlichen Spielplatz und im Schloß die Kunstausstellung bestaunen. 

Zum Mittagsschlaf ging es zurück zum WoMo, 15:30 Uhr dann Richtung Lund. Statt 30€ pro Nacht auf dem Campingplatz schnurrten wir uns nur 100l Frischwasser und parkten ein wenig entfernt neben einer Sporthalle, in der wir netterweise die Duschen benutzen durften und kamen mit 13€ Parkgebühr für fast 20 Stunden gut weg.

Abends gab es noch einen Spaziergang im angrenzenden Park, Mama erklomm einen gewaltigen Berg und konnte bis zum Meer schauen. Finni spielte noch ein wenig auf dem Spielplatz des ansässigen Kindergartens und dann war der Tag auch schon wieder vorbei.

Schweden

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare

Henry
Hallo, ihr drei auch vier (Marley)! Ihr habt, wie es aussieht erträgliche Temperaturen. Gestern wurde es wieder sehr heiß, am Abend gab es ein ordentliches Gewitter mit viel Regen, alles hat wieder mal aufgeatmet. Der Karte nach, wenn ich es richtig deute, seid ihr am Heimweg. Jeden Tag neue Erlebnisse und Finn macht alles mit. Wir wünschen gute Weiterfahrt.

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: