finnandemelyvsworld

Laune:

super gut

Gesundheit:

Emely‘s Fuß geht es besser und zum Glück hat sie eine Art Bandage von einer anderen Backpackerin aus Kalifornien bekommen, die das selbe Problem vor Nepal hatte.

Finn wurde bevor wir anfingen zu wandern noch einmal für zwei Tage krank. Ab 3200 Höhenmeter wird er Höhenkrank.

Bergab merken wir beide unsere Knie, Finn mehr als Emely.

Essen:

Zur Zeit bevorzugen wir richtige Restaurants. Auf dem Berg essen wir meist Dal Bhat, das coole daran ist, dass sie immer wieder nachfüllen. Genau das richtige für uns.

Hygiene:

Gerade richtig gut.

Unterkunft:

Hostel, Lodges

Fortbewegung:

Zu Fuß, Bus, Taxi

Klima:

Angenehm um die 25 Grad Celsius

Sonne. Auf dem Berg ist es unter 20 Grad.

Geld:

Auf dem Berg wird alles teurer als im Tal, aber nicht so teuer wie wir erwartet hatten.

Erkenntnis:

Wir sind schon zwei Monate unterwegs. 😱

Uwe
Schön wieder von Euch zu hören, bzw.von Euch zu lesen. Wir fliegen morgen nach Hause und freuen uns, dass Ihr gesund seid. Weiterhin alles Gute und kommt mir heil zurück! !