finnandemelyvsworld

Reiseupdate nach Woche 20

Veröffentlicht: 17.07.2018

Laune:

Sehr gut bis sehr traurig, denn wir würden so gern bei der Diamantenen Hochzeit - ja richtig Diamantenen Hochzeit - von Finns Großeltern dabei sein!

Gesundheit:

Jung und Knackig

Essen:

Uns schmeckt es wieder hervorragend.

Im Norden von Thailand gibt es eine neue Suppe, Khao Soi, die wir wirklich lieben!

Und selbstgemacht schmeckt das thailändischen Essen noch viel besser 😉

(Dazu mehr im nächsten „richtigen“ Beitrag)

Unterkunft:

Hostel

Mit ganz lieben Personen, wie Julia (Danke für das Bild) oder Ben

Geld:

Die Aktivitäten merken wir schon im Budget, aber das ist es uns wert😎

Fortbewegung:

Zu Fuß, Bus, Red Taxi, Roller

Klima:

Sehr heiß, aber auch häufig bewölkt und jeden Tag ein paar Minuten Regen. Abends ist es sehr angenehm.

Erkenntnis:

-Wir sind ein gutes Team 😋 schon 20 Wochen 24/7 zusammen unterwegs und wir lieben uns immer noch über alles und nebenbei stellen wir das ein oder andere Projekt gemeinsam auf die Beine.

-Wir wissen nicht was es ist, aber diese Woche haben wir viel Geschenk bekommen ☺️

Besonderheit:

Wir waren wieder einmal - unser Ritual in jedem Land - im Kino und auch in Thailand kommt die Nationalhymne bevor der Film beginnt. Bitte aufstehen, sonst ist das Majestätsbeleidigung und das sieht man hier nicht gern, sonst kommt man in das Gefängnis 😬

Bei Fragen uns gerne immer unten in die Kommentare schreiben, per Mail unter: emy.emrich@gmail.com oder WhatsApp sowie Instagram (@finnandemelyvsworld)

Wir freuen uns schon darauf!

Uwe
Ich freue mich ganz ehrlich darüber, dass es Euch so gut geht. Dass Euch das gemeinsame Erleben zusammengeschweißt hat und nicht genervt hat. Aber auch wir sind traurig, dass Ihr nicht mit feiern könnt. Holen wir nach, wenn Ihr wieder da seid. Liebe Grüße von Oma &Opa