finnandemelyvsworld

Gesundheit:

beide fit wie ein Turnschuh

Essen:

zur Zeit essen wir wieder gern Thailändischen Essen, denn zwischen drinnen hatten wir es schon etwas satt gehabt 😬

Unterkunft:

Hostel

Das Hostel (“if you want...”) in Sukhothai ist mit eines der besten Hostels bis jetzt

Geld:

Wir haben uns wieder gut eingependelt in unseren Ausgaben 😉

Verständigung:

Finn kann das ein oder andere jetzt schon auf thailändisch Fragen. Das Problem: sie antworten dann meist thailändisch und dafür reicht es noch nicht

Fortbewegung:

Zu Fuß, Bus, TuckTuck

Backpacks:

Sind wieder geräumiger und leichter 😊

Klima:

Meistens Bewölkt und sehr heiß, über 30 Grad Celsius und Nachts gehen die Temperatur max. auf 24 Grad runter

Erkenntnis:

Kontakte auf der ganzen Welt sind das A und O und wir sind schon fleißig am sammeln

Besonderheit:

8 Uhr Morgens bleibt die Zeit stehen und mit ihr das ganze Treiben auf der Straße und die Leute erheben sich am Bahnhof, um der Nationalhymne zu lauschen und das jeden Tag aufs Neue.

Bei Fragen uns gerne immer unten in die Kommentare schreiben, per Mail unter: emy.emrich@gmail.com oder WhatsApp sowie Instagram (@finnandemelyvsworld)

Wir freuen uns schon darauf!

Emely
P.S. Geduld, Geduld bald werdet ihr es wissen 😉

Uwe
Ich freue mich, dass Ihr so fit und gesund seid. Dann können die nächsten neuen Eindrücke und Erlebnisse ja kommen. Macht Euch die feuchte Wärme wirklich nichts aus ?

Emely
Die feuchte Wärme ist mal mehr und mal weniger anstrengend. Kommt auch immer auf unserem Zustand und auf die Aktivitäten an 😉

Uwe
Kann ich mir vorstellen. Ich würde mir nur immer ein schattiiges Plätzchen mit leichter Luftbewegung suchen.