farfromhome
vakantio.de/farfromhome

Bodensee 2015 - Über Meersburg ab nach Hause

Veröffentlicht: 22.02.2018

Wie so oft ging das Wochenende ziemlich schnell rum und so kam es, dass wir schon wieder nach Hause fahren mussten. Um den Tag aber immerhin noch ein wenig ausnutzen zu können, fuhren wir nach dem Check Out aus dem Hotel noch bei Meersburg vorbei. Wie man auf den Fotos sieht wollte auch hier das trübe Wetter nicht verschwinden. Wir ließen uns nicht abhalten und begannen unseren Rundgang durch Meersburg.

Dabei kamen wir auch an der Burg vorbei, die der Stadt ihren Namen verliehen hat. Es gab die Möglichkeit, die Burg von Innen zu besichtigen, wir begnüngten uns aber mit dem Anblick von draußen.

Später aßen wir dann noch etwas zu Mittag und dann machten wir uns auf den Heimweg.

Es tat auf jeden Fall gut, mal wieder weg zu kommen, und wenn es nur über das Wochenende war. Das Wetter hätte wohl besser sein können aber immerhin hatte es nicht geregnet, auch wenn es oft so aussah. Mit kleinen Wochenendtrips kann man sich gut die Zeit bis zum nächsten Urlaub vertreiben :)