ernsties-travel-tales
vakantio.de/ernsties-travel-tales

Tag 17 - Vancouver

Veröffentlicht: 17.08.2024

Leider müssen wir uns von unserem fahrbaren Zuhause verabschieden 🥲 und mussten uns daher schon früh auf den Weg nach Vancouver machen. Wir waren schon sehr traurig weil wir den Camper doch sehr liebgewonnen haben 🥰 es ist meistens einfach super praktisch sein Zuhause schon „dabei“ zu haben. Wir haben es genossen! ❤️🇨🇦

Wir würden auch jederzeit wieder bei Fraserway buchen 👍🏻 es war alles super organisiert, tolle Ausstattung und moderne Wagen sowie kostenfreier Shuttle Service zum Hotel oder Flughafen. Zur Überbrückung der kurzen Wartezeit gab es dazu auch noch Verpflegung mit Hot Dogs, Kaffee und Co.

Unsere letzten Stage in Kanada verbringen wir jetzt noch in Vancouver.

Am Mittag schlenderten wir am Pier entlang und durch die Stadt, was für ein Ausblick, was für eine tolle Stadt.  Vancouver wir haben uns gleich verliebt in dich 😍🫶🏻

Zum Abschluss feierten wir unseren Überraschungsbesuch aus Deutschland 🫶🏻❤️  was ein geiler Urlaub ❤️🫶🏻🇨🇦