ernsties-travel-tales
vakantio.de/ernsties-travel-tales

Tag 12 - Bridge Lake

Veröffentlicht: 12.08.2024

Wir waren die Einzigen auf den 2 vorhandenen RV- Stellplätzen auf der Wettstone Ranch genau am Ufer des Sees, fast mutterseelenallein 😍 und genossen die Ruhe. Wir frühstückten gemütlich unsere Pfannkuchen, denn wir hatten etwas anderes vor als die letzten Tage:

Trail Ritt durch Bridge Lake 🥰.

Es war super schön und entspannend, die Pferde werden liebevoll von den Ranch-Besitzern gepflegt und versorgt. Unter den Pferden ist auch ein ausgewanderter Schweizer (die Eigentümer der Ranch sind aus der Schweiz ausgewandert). Ansonsten ist die Herde sehr bunt gemischt, Norweger, Westfalen, Mustangs…Nicht zu selten stehen die ein oder anderen Pferde frei auf dem Grundstück und pflegen den Rasen und stutzen die Büsche 😍. Unser Highlight war auch ein kleines gerettetes „Deer“ (Reh), was jetzt auch auf der Ranch lebt. Dieser Ort war eine kleine Oase für alle möglichen Tiere 🐶🐈🐴🦌🐓🦆🦚…

Auf unserem Ritt beobachteten wir junge Adler in ihrem Nest, von den beiden Bären Familien die hier in den Wäldern leben, war jedoch keine Spur zu sehen 😉.

Am Nachmittag drehten wir mit den Kajaks noch eine Runde auf dem See 🥰

Was ein wundervoller Tag!