ERGOS-Neuseeland-Reise
vakantio.de/ergos-neu-seeland-reise

Sonntag, 26.01. in Curio Bay

Veröffentlicht: 29.01.2020

Nach dem Aufstehen reichen nur wenige Schritte und wir stehen mit den Füßen im Pazifik. Ein romantischer Ort zum Ausspannen und Füße hochlegen. Wir frühstücken in Sonne und hören und sehen die Wellen rauschen.

Der heutige Tag ist zum Verschnaufen da. So viele Eindrücke in den letzten Tagen!!

Reinhard kann hoffentlich seine Erkältung endlich auskurieren und ich kann schwimmen und schreiben. Außerdem können wir die Delfine beim Wellenspringen und natürlich die Windsurfer beobachten. Mal sehen, was der Tag uns noch so bringt!!!

Nach drei Stunden Erholungsschlaf ist Reinhard aufgewacht und wir machen unsere zweite Strandtour an der Curio Bay – bis vor zum Camp Ground und gemütlich wieder zurück. Um kurz vor 18:00 Uhr machen wir uns auf den Weg nach Waikawa um am Blue Cab Stand unser Fish & Chips Abendessen zu bekommen. Leider gibt es heute Abend kein Gute-Nacht-Bier. Nach den F&C hätten wir dringend einen Schnaps gebraucht, Aber das Eis war lecker! Mal sehen ob wir durchschlafen – Eva treibt es jetzt um 22:00 Uhr ins Bett😊.