england-abenteurerin

Hallo ihr Lieben, das hier ist der Reiseblog zu meinem Auslandssemester in England. Auf eine wundervolle Zeit!

Brighton mit Esther

Der frühe Vogel fängt den Wurm! Also husch, husch raus aus dem Bett, denn um 9 Uhr fährt der Zug nac...

London mit Esther, 25.05.-28.05.2017

Was für ein perfektes Wochenende! Wir hatten so viel Spaß :3 Und perfektes Wetter! Warm, sonnig - id...

Besuch in London & London on my own

Ach, war das ein schöner Tag!Gegen Mittag fuhr ich von Hatfield aus nach London, um dort Freunde uns...

Glasgow 17.05.-19.05.2017

Abends gegen 20 Uhr kamen wir am Mittwoch dann in Glasgow am Busbahnhof an. Dann mussten wir erstmal...

Die schottischen Highlands & Loch Ness

Was für eine atemberaubende Landschaft hat Schottland bitte?!Aber gut, beginnen wir von vorn... ^^De...

Edinburgh 15.05.-17.05.2017

Willkommen in Schottlands Hauptstadt Edinburgh! :)Am Montag waren wir hauptsächlich mit der Hinreise...

Summer Ball

Ein Abend voller Spaß, Herumalbern, Musik, Fotoshooting, schiefem Mitsingen, Tanzen, peinlicher Vide...

Shakespeare's London & Romeo and Juliet

Was für ein romantischer Tag! Nein, nicht ganz in dem Sinne wie ihr jetzt denken könntet ;)Heute hab...

Oxford

Und noch einmal Danke an Miri und ihre Familie fürs Mitnehmen! :)Oxford, I'm back! Auf der Kursfahrt...

Southend-on-sea

Also, erstmal Dankeschön an Miri und ihre Familie, dass sie mich spontan eingeladen haben, mitzufahr...

London mit Family, 07.04.-14.04.2017

Wenn ich diese absolut perfekte Woche beschreiben sollte, müsste ich unglaublich weit ausholen. Weil...

Dublin Urlaub, 02.04.-05.04.2017

Ach war das ein schöner Trip... Am Sonntag morgens um 3 Uhr irgendwas ging es mit dem National Expre...