england-abenteurerin
vakantio.de/england-abenteurerin

Edinburgh 15.05.-17.05.2017

Veröffentlicht: 29.05.2017

Willkommen in Schottlands Hauptstadt Edinburgh! :)

Am Montag waren wir hauptsächlich mit der Hinreise beschäftigt. Im Hotel angekommen, ruhten wir uns erstmal mit Keksen und Brezeln aus - aber da wir eine humanere Hinflugszeit ausgewählt hatten als bei unserem Dublin Urlaub, waren wir Gott sei Dank viel weniger fertig als damals :D
Also ging es dann recht zügig los Richtung Innenstadt. Nachdem wir uns ein bisschen umgesehen hatten, hatten wir Hunger. Also gab es zum Dinner köstlichen Chicken Caesar Salad bei Wetherspoon.

Am Dienstag machten wir von 8-20:30 Uhr einen Bustrip in die schottischen Highlands! Da ich dazu so viele Bilder habe, wird es dazu einen gesonderten Post geben ;) Abends kehrten wir dann wieder im Wetherspoon in Edinburgh ein. Lecker Lasagne! :)

Mittwoch war dann auch schon der letzte Tag in Edinburgh. Da wir irgendwie von Edinburgh an sich kaum etwas sehen konnten zeitlich bisher, machten wir mal wieder eine Sightseeing Bustour mit (genauer gesagt zwei :D). Sehr gute Idee, wie sich herausstellte :)
Frühstück holten wir uns bei Pret à manger, was wir dann im Bus essen konnten :) Smoothie, Schoko Croissant und Brie Tomaten Baguette. Ach, wie ich Pret vermissen werde! :(
Am Abend ging es dann mit dem Bus zu unserem letzten Zwischenstopp vor dem Rückflug nach London, nämlich nach Glasgow.

Fortsetzung folgt... ;)

To put it in a nutshell: Edinburgh ist wahrhaft wunderschön :)