endlich-losreis(s)en
vakantio.de/endlich-losreissen

Mein persönliches Reisetagebuch für Familie, Freunde und Alle, die mitlesen wollen.

Dem täglichen Hamsterrad entkommen, frei sein von Verpflichtungen und Terminen….wer wünscht sich das nicht manchmal.

Hallo, mein Name ist Andrea, und zu meinem 50. Geburtstag habe ich mir diesen Traum selbst geschenkt. Ich gehe auf Weltreise!

Mein Ziel dabei: Möglichst viele Länder dieser wunderschönen Erde entdecken, erkunden und kennenlernen und dabei so nachhaltig und einfach wie möglich reisen, um meinen ökologische Fußabdruck möglichst klein zu halten.

Am 11.08.22 ist es soweit, und ich besteige zum ersten Mal in meinem Leben ein Flugzeug. Und dann gleich Richtung México, dem Start meiner Weltreise. Ich bin so aufgeregt, ich kann es nicht in Worte fassen.

Ich lade Dich ein, mich auf dieser Reise virtuell zu begleiten. Ich möchte Dich an meinen Erlebnissen in Form von Bildern, Texten, Gedanken und Infos teilhaben lassen.

Und natürlich an meinen Erfahrungen. Positive wie Negative. Und vielleicht kann ich den ein oder anderen ja inspirieren, es mir gleich zu tun.

Aber dies wird nicht nur meine erste Weltreise, sondern dies ist auch mein 1. Blog. Zuvor war ich auf einer anderen Website, aber mit dieser bin ich nicht klar gekommen. Jetzt habe ich hier noch mal gestartet :-)


Wohnung

Vor ein paar Tagen war eine Firma für Wohnungsauflösungen da, und hat mir geholfen, die Wohnung aufzulösen. Leute, war das ein befreiendes Gefühl für mich!

Das ist mein ganzer Besitz, der übrig geblieben ist! Wichtige Unterlagen, Fotoalben, ein bisschen Geschirr, ein paar Kleidungsstücke, wenn ich in Deutschland zu Besuch bin und eine Spielzeugkiste meines Sohnes.





Kommentare