endgueltig-angekommen
vakantio.de/endgueltig-angekommen

16.12.2021 Vorbereitungen für die zweite Reise nach Brasilien / Preparativos para a segunda viagem ao Brasil

Veröffentlicht: 16.12.2021

Auch diesmal gab es wieder einiges zum Vorbereiten für die Reise nach Brasilien. Am meisten machten mir die Koffer Probleme, denn aufgrund der Beschränkungen von Flüssigkeiten im aufzugebenden Gepäck und auch im Handgepäck musste ich doch etwas zwischen den Koffern variieren, um alles unterzubekommen.

Der PCR-Test fiel zum Glück negativ aus, somit steht der Reise morgen nichts mehr im Weg.

Ich bin gespannt, wie in Brasilien Weihnachten und Silvester gefeiert wird, aber ich denke, es wird bestimmt wieder eine so tolle Zeit wie auf der ersten Reise zu meiner Freundin und ihren Kindern.

Noch zwei Tage, bis ich wieder in Belém angekommen bin!

***********************************************************************

Mais uma vez, havia muito a preparar para a viagem ao Brasil. As malas me causaram mais problemas, pois devido às restrições de líquidos na bagagem despachada e de mão, tive que variar um pouco entre as malas para caber em tudo.

Felizmente, o teste PCR foi negativo, portanto nada se interpõe no caminho da viagem de amanhã.

Estou curioso para ver como celebram o Natal e o Ano Novo no Brasil, mas acho que será definitivamente um momento tão bom quanto a primeira viagem para minha namorada e seus filhos.

Mais dois dias até eu chegar em Belém!