Elternzeit in Kanada

Mit drei Generationen durch Nordamerika (22.6.2018 bis 8.8.2018)
Alle Artikel

Tag 19: Nanaimo: 10.07.2018

KrebsIn der HockeBier, Brille, Bart.Gestellt.HolzMenschen mit Hüten und BabyKrebs 2StrandläuferinnenDie MuschelsucherinPauseHappy Family

Wir mussten uns mal wieder richtig ausschlafen und auch ausgiebigst und vor allem auf  Deutsch frühstücken. Sonst wird man, so albern es vielleicht für Leute, die gerade keinen Urlaub machen, klingen mag, tatsächlich zu anstrengend. Sonst kommt man mit all den vielen Eindrücken, den Erlebnissen und auch dem ständigen weitersuchen nach noch mehr Sehenswürdigkeiten einfach nicht mehr klar. Das muss alles auch mal irgendwie verarbeitet werden. Heute war mal so ein Tag. Ein wenig spazieren gehen, ein wenig Muscheln suchen, ein wenig Krebse finden , ein wenig Spielplatz.

Krebs 2
Krebs 2


Nanaimo  auf Vancouver Island ist ein netter Ferienort mit schönen Küstenabschnitten, herrlichen Laub- und Nadelwäldern und auch einer ganzen Menge Touristen. Es verläuft sich hier aber!

Strandläuferinnen
Strandläuferinnen


Und nach der Fertiglasagne am Abend ein schönes Bier auf der Terrasse.

Bier, Brille, Bart.
Bier, Brille, Bart.




1

Kommentare

manfred
Na, dann Prost! Für die Damen stand ja wohl auch etwas zur Verfügung (Sekt?)! 
R.
Marvin
Die Damen hatten leider Pech. Trinken aber ohnehin immer nur Wasser. Ich sage dazu nur selber schuld.