elternzeit_j_t_m_l
vakantio.de/elternzeit_j_t_m_l

Tag 17: Ein bisschen Luxus darfs schon sein..

Veröffentlicht: 03.06.2019

Heute ist es richtig warm und sonnig. Da es uns hier aber langsam zu eintönig wird, beschließen wir, weiter zu reisen. Den Vormittag verbringen wir noch im Zaton Resort und packen zusammen. Wir verlassen Dalmatien und fahren die ca 260 km auf die Insel Krk. Marik ist begeistert von der großen Brücke, die vom Festland zur Insel führt.  Anlässlich unseres zweiten Hochzeitstages, wählen wir ein 5 Sterne Resort in der Nähe der Stadt Krk. Das Resort ist  vergleichsweise klein und sehr nobel. Wir kommen am späten Nachmittag bei fast 30 Grad an. Wir bauen auf und erkunden den Platz.

Es gibt einen schönen Wasserspraypark für Kinder und beheizte Pools.  Einmal kurz woanders hin geschaut und zack : Marik macht sich nackig und läuft zum Wasser.

Wir baden bis ca 19 Uhr und gehen danach schick essen.  Auch das obligatorische Eis darf natürlich nicht fehlen!

Auch hier gibt es eine Minidisco. Das Maskottchen ist eine Krabbe. Später spazieren wir bei Livemusik am Strand entlang. Es gibt einen schönen Kiesstrand mit glasklarem Wasser.

Morgen ist Tobi den ganzen Tag auf Tauchexkursion. Ich hoffe ich komme mit den beiden Mäusen alleine gut zurecht, bin aber optimistisch, da es hier genügend Angebote für kleine Kinder gibt.

Statistik : Wir sind bisher etwa 2700 Km gefahren und haben knapp 49 h im Auto verbracht. Klingt stressig, ist es aber eigentlich nicht. Wir fahren immer zur Schlafenszeit der Kinder und somit ist es recht entspannt.