elternzeit_j_t_m_l
vakantio.de/elternzeit_j_t_m_l

Tag 14: Spielen im Sand

Veröffentlicht: 31.05.2019

Als wir heute morgen die Rollos hoch ziehen, können wir es kaum glauben: strahlend blauer Himmel!

Wir wollen heute weiter reisen, dürfen aber bis 14 Uhr auf dem Campingplatz bleiben. Wir frühstücken in der Sonne und  gehen zum Strand.

Leonora und Marik sind begeistert. Sie buddeln im Sand, bauen Sandburgen spielen mit Wasser.

Als die Kinder müde werden und dunkle Wolken aufziehen, holen wir uns noch eine Pizza zum mitnehmen und brechen auf. Wir fahren ein ganzes Stück nordwärts in die Nähe von Zadar. Wir entscheiden uns heute für ein großes Campingresort. Es ist hier sehr voll und es sind nur noch wenige Plätze frei. Wir haben Glück und bekommen einen Stellplatz in erster Reihe direkt am Meer mit einem Spielplatz direkt davor. Marik kann dort in Sichtweite vom Wohnwagen spielen.

Hier ist blauer Himmel und die Sonne strahlt.  Wie erkunden den Platz. Für Familien mit Kindern ist es super. Es gibt einen großen Sandstrand, flaches Wasser, unzählige Spielplätze, einen riesen Aquapark, Hüpfburgen, Trampoline, Pferde, einen Bäcker, Läden, Supermarkt, viele Restaurants, Animationsprogramm und sogar ein Tauchcenter für den Papa.

Am Abend gehe ich mit Marik zur Kinderdisco. Drei Animateure geben sich große Mühe einen großen Pulk Kleinkinder zum Tanzen zu animieren .Marik ist schüchtern und schaut heute nur interessiert zu.

Wir werden die nächsten Tage etwas entschleunigen und einfach ausruhen und die Kinder spielen lassen. Es gibt hier alles was man braucht.