52 weeks
Amelia und Roman sind 52 Wochen gemeinsam unterwegs. Wir sind gespannt, was diese Zeit für uns bereithält.

Vulkane und Baker Lake

9.9. Einen Monat sind wir jetzt schon in den Staaten – wie die Zeit vergeht!

Wir beginnen den Tag mit einer Tasse Tee und einer Stunde Yoga/Stretchen. Oh tut das gut! Wir haben uns schon so lange nicht mehr in die Länge gezogen… ;) uns ist danach pudelwohl und so schmeckt auch das Frühstück ausserordentlich lecker. Wir packen und fahren Richtung Cascades Nationalpark. Eindrücklich präsentiert sich uns Liberty Bell Mountain und Mount Hozomeen und während der Fahrt über den Scenic Highway. Wir sind nun im Gebiet der Vulkane und Mount Baker den wir durch einen Abstecher zum Baker Lake zu Gesicht bekommen ist wunderschön von Gletschern bedeckt. Auf dem Panorama Point Campingplatz können wir tatsächlich noch einen der beiden letzten Stellplätze ergattern: zuvorderst am See zwischen riesig langen Tannen. Ich entdecke Brombeerenbüsche und kann mich natürlich nicht halten, das schreit nach einem weiteren Beerenporridge. Derweil legt sich Roman für ein Nickerchen ins Auto.

Wir essen spät.

In der Nacht wache ich schweissgebadet auf, keine Ahnung wieso. Wäsche waschen ist also bald wieder angesagt… 

Kommentare

Marcel
Beweglech, römu :)

Amelia
:))

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Cusco zum ersten

12.11. CuscoOhne Vorankündigung halten wir im Busterminal. Aus dem Halbschlaf gerissen suchen wir un...

Puno

11.11. PunoUm 4:30 steigen wir in Puno aus dem Bus. Um 5:00 Uhr öffnet die Gepäckaufbewahrung, denn ...

Arequipa

9.-10.11. ArequipaRoman`s Rucksack wird gefühlt immer wie schwerer und sein Rücken hat langsam genug...