einereisemitohneziel

El Berro

Veröffentlicht: 04.09.2023

Liebe Leser und Leserinnen,

ich würde euch gerne atemberaubende Fotos und Geschichten zeigen und erzählen, die ich im Nationalpark Sierra Espuna erlebt habe, aber leider hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Seit meiner Ankunft am Campingplatz hat es geregnet und die Wetterbedingungen waren sehr wechselhaft sind aber immer wieder von Regenfelder durchzogen gewesen.

Da ich mich nicht in Berge wage, wenn das Wetter nicht dazu passt beziehungsweise in ein fremdes Wandergebiet gehe wenn es regnet und in regelmäßigen Abständen so windig und neblig ist, dass die Chance mich zu verlaufen auch nur geringfügig höher ist, habe ich mich dazu entschieden alle meine geplanten Wanderungen abzublasen (im wahrsten Sinne des Wortes) und mich mit meinem Telefon und einer neuen Serie in meinem Auto zu verkriechen.

Ich habe das Auto an diesem Tag nur 2 mal verlassen - zum duschen und zum pinkeln. Ich habe auch diesen Tag sehr gelebt und habe mir innerlich gewünscht ich hätte meine Playstation im Auto.

Auch diese Tage gehören zu einer solchen Reise - die an denen es regnet und an denen man kein Licht am Horizont erkennen kann. Zum Glück habe ich mein Leben ja selbst in der Hand und kann einfach eine Lampe an machen. ;)

In diesem Sinne feiert auch die dunklen und verregneten Tage und genießt die Ruhe.